Förderverein des Round Table 230 Warendorf e.V. 

 

Philosophie des Förderverein

 

Der Förderverein des Round Table 230 Warendorf e.V. wurde von den Mitgliedern des Round Table 230 Warendorf gegründet. Mit dem Förderverein wurde eine nachhaltige Struktur geschaffen und damit eine Investition in die Zukunft der Service-Arbeit der Tabler im Kreis Warendorf geschaffen.

 

Die Leitworte von Round Table lauten „Adopt, Adapt, Improve“. Bewährtes wird weitergeführt, mit neuen Ideen bereichert, um so das Ganze zu verbessern. Das ist auch der Grundgedanke des Förderverein Round Table 230 Warendorf e.V..

 

Seit Jahrzehnten besteht die Aufgabe von Round Table Deutschland darin, unbürokratisch dort zu helfen, wo dringend Hilfe benötigt wird und gesellschaftliche Verantwortung übernommen werden muss. Dieser Verpflichtung gibt auch der Round Table 230 Warendorf und die Old Tablers 330 Warendorf mit dem Förderverein eine Basis für die Zukunft.

Ziele

 

Die Ziele des Förderverein des Round Table 230 Warendorf e.V.  sind die Umsetzung und Unterstützung von Projekten für:

 

  • Kinder- und Jugendförderung
  • die Gesundheitsversorgung
  • hilfsbedürftige Menschen
  • vor Ort und möglichst Regional

Spenden

 

Förderverein des Round Table 230 Warendorf e.V. 
Volksbank eG Warendorf
IBAN: DE32 4126 2501 6404 1629 00 
BIC:    GENODEM1AHL

 

Für Informationen rund um die Ausstellung von Bescheinigungen durch den Förderverein des Round Table 230 Warendorf e.V.  sprechen Sie uns bitte an.